top of page
Suche
  • Marko

Wir sagen Danke!

Eine über viele, viele Jahre gewachsene Zusammenarbeit geht leider zu Ende. Wir verlieren einen unserer Hauptsponsoren und Unterstützer des Karnevalclub Ruhland 69 e.V.

Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Wir bezogen die beliebten Schlappis zum Halloween-Fest in immer größeren Mengen. Stets hatte Uli Lehmann noch ein paar Reserven im Kühlhaus und manchmal klingelten wir ihn und seine Frau Ina deswegen aus der Sauna. Dafür haben wir als Karnevalisten zur Firmen-Weihnachtsfeier oder den beliebten Hoffesten über viele Jahre hinweg ein Programm dargebotenen und unterstützt.

Wir sind traurig, dass diese Zusammenarbeit zu Ende geht. Haben aber auch Verständnis für diesen, sicher nicht leichtfallenden Schritt.

Wir wünschen der Familie Lehmann und allen Mitarbeitern viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Arche Noah


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page