top of page
Suche
  • Marko

Dankeschön-Veranstaltung Juni 2023

Nach den Jahren der vielen Beschränkungen wollten wir uns endlich mal wieder bei unseren Helfern und Sponsoren bedanken. Sonst fand diese Veranstaltung immer am Sonntag als Frühschoppen statt. Dieses Jahr überlegten wir uns, die Party am Samstagnachmittag starten zu lassen.

Es kamen an die 100 Gäste. Einen Überraschungsbesuch von Lutz und Kathrin vom KVL-Vorstand hat uns sehr gefreut. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir gemütlich beieinandersitzen und plauschen. Die kühlen Getränke schmeckten dazu hervorragend und von unserem damaligen Hauptsponsor, der Fleischerei Lehmann, legten wir die leckeren Schlappis und verschiedene Steaks auf den Grill. Die Karnevalisten reichten dazu selbstgemachte Salate.

Damit die Augen und Ohren auch etwas zu tun bekamen, tanzten unsere Kinderfunken ihren Elfentanz, die Frauen der A-Klasse einen feurigen Tango und Herr Konzag spielte alte Weisen auf seiner Drehorgel. Zu vorgerückter Stunde konnten wir uns alle noch einen Zusammenschnitt von Filmen und Fotos über die Geschichte des Vereines bis zur heutigen Zeit anschauen oder zur Discomusik von DJ Petschke tanzen. Vielen Dank an Sarah von Pixa Factory und Conny, die alles zusammengetragen -und geschnitten haben. Vielen Dank auch an Alex von Event-Foto Frenzel für die Fotos von dieser schönen Feier.

Wir sind sehr stolz und unheimlich dankbar, dass uns diese vielen Menschen, Firmen und Vereine so tatkräftig unterstützt haben und uns weiterhin den Rücken stärken wollen. Vieles wäre sonst nicht möglich und machbar.


Danke und „Arche Noah“ sagen die Karnevalisten des KCR 69e.V. Ruhland


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sagen Danke!

Comments


bottom of page