Suche
  • KCR

Weihnachten in Ruhland

Da dieses Jahr anders ist als jene zuvor, wollten wir zur Weihnachtszeit den Kindern der Stadt Ruhland eine besondere Freunde bereiten. Deshalb organisierten wir mit Hilfe der Ruhlander Händler sowie der Gewerbetreibenden viele kleine Geschenke, welche liebevoll eingepackt wurden.

Am Samstag, den 19.12.2020 machte sich der Weihnachtsmann mit seinen Helfern auf den Weg, um den Kindern mit kleinen Gaben ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Zu unserer Freude bescherte diese Aktion auch vielen Mamas, Papas, Omas, Opas, ... ein Lächeln ins Gesicht. Dies zeigte uns, dass wir mit der kleinen Idee vollen Erfolg hatten. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag für uns möglich gemacht haben. Und wer weiß, vielleicht findet der Weihnachtsmann noch einmal den Weg nach Ruhland.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick