KCR_11_16_13_37.jpg

Vom Ruhlander Karneval begeistert

Von der Karnevalsveranstaltung für die Senioren am Sonntag,den 19.2.2017

im Schützenhaus in Ruhland waren Isolde und Horst Nowak aus Frauendorf begeistert. Der freundliche Empfang, das tolle Programm der Ruhlander Karnevalisten, der vollbesetzte Saal und die gute Versorgung, alles sorgte für ausgelassene Stimmung und Frohsinn. Dazu kam noch, dass Horst Nowak zu denen gehörte, die von der Präsidentin Birgit Wernicke persönlich für eines der besten Kostüme ausgezeichnet wurde.

Der Frauendorfer gab als Gärtnermeister einen Wink auf den bevorstehenden Frühling. So bunt wie die Karnevalisten zeigte sich an diesem Nachmittag auch das närrische Volk, alle waren kostümiert.

Horst Nowak und alle anderen wollen im nächsten Jahr wieder nach Ruhland kommen. Solch ein Angebot in unserer Region sollte einfach genutzt werden, so der 72 jährige Frauendorfer.

IMG_8632.JPG
IMG_8636.JPG

IMG_8646.JPG
IMG_8612.JPG

Weiteres Feedback

Ein weiteres Feedback erhielten wir direkt nach der Veranstaltung. Auch darüber freuen wir uns sehr.

kcr-feedback.jpg